Pressebereich

Gute Nachrichten von der Mosel

Pressearchiv 2011

Seite:  1  2  3 
Unternehmen | Trierweiler den 28.10.2011

Starke Seiten von Mosel Türen

Türhersteller präsentiert neuen Katalog und bereinigtes Sortiment

Pünktlich zum Branchentag Holz präsentiert Mosel Türen aus Trierweiler jetzt seinen neuen Endkundenkatalog: 80 Seiten, unterteilt in vier Kapitel, liefern einen klaren Überblick über das frisch strukturierte Sortiment und bieten wertvolle Serviceinformationen. Mit dem neuen Medium gibt Mosel Türen den Endkunden eine übersichtliche Entscheidungshilfe an die Hand – und liefert dem Fachhandel ein starkes Beratungswerkzeug.
Produkte | Trierweiler den 10.08.2011

Türen-Trendaktion für den gemeinsamen Markterfolg

Mosel Türen stärkt Zusammenarbeit mit Fachhandel

Die Markteinführung der neuen Produktlinie WeißlackPlus begleitet Mosel Türen durch eine umfangreiche Verkaufsförderungsaktion für den Fachhandel. Diese rückt die vielfältigen Gestaltungsoptionen der neuen Produktionstechnologie Integrated-Continous-Printing (ICP) in den Vordergrund. Mit ICP veredelt Mosel Türen aus Trierweiler Weißlack-Türen mit anspruchsvollen Holzreproduktionen – und bietet dem Fachhandel starke Umsatzimpulse.
Produkte | Trierweiler den 02.08.2011

Weißlack plus Design-Akzente für neue Märkte

Mosel Türen führt neue Produktgruppe mit 28 Designs ein

Weißlack-Türen mit Holz-Designs eröffnen dem Fachhandel jetzt dank Mosel Türen neue Märkte. Als Intarsienfertigung galt die Kombination Weißlack plus Holz lange Zeit als teures Nischenprodukt. Durch die neue Technologie Integrated-Continuous-Printing (ICP) veredelt Mosel Türen aus Trierweiler Weißlack-Türen mit anspruchsvollen Holzreproduktionen – und schafft so neue Absatzpotenziale für den Fachhandel.
Produkte | Trierweiler den 28.07.2011

Türen stilsicher inszeniert

Mosel Türen startet kreative Markenoffensive

Mit einer neuen Kampagne unterstreicht die Fachhandelsmarke Mosel Türen jetzt ihre Kernbotschaft. „Türen für Persönlichkeiten“ – unter diesem Titel und mit anmutenden Fotomotiven nimmt das Unternehmen Bezug auf sein vielfältiges Sortiment, das für jeden Charakter die passende Tür bereithält.
Unternehmen | Trierweiler den 27.01.2011

Mosel Türen sorgt für Musik im Fachhandel

Handel stürmt Mosel Türen-Messestand auf der BAU in München

„Das war die beste BAU, die wir je erlebt haben“, so das Fazit von Margret Borne-Müllerklein, Geschäftsführerin der Mosel Türen Vertriebs GmbH, am letzten Tag der BAU 2011 in München. Der Fachhandel reagierte begeistert auf die Innovationen aus Trier. Das Unternehmen hatte die drei Türen-Linien WeißlackPlus, FurnierPlus und CPPlus Türen präsentiert, hergestellt mit der neuen Technologie Integrated-Continuous-Printing (ICP). Dabei werden furnierte oder lackierte Oberflächen durch ein spezielles Verfahren mit anspruchsvollen Holzreproduktionen veredelt. Besonderen Eindruck beim Publikum hinterließ die Weltneuheit LivingDoor. Die beiden Modelle dDoor und sDoor verfügen über ein eingebautes Soundsystem mit 300 Watt Musikbelastbarkeit und sind per iPad oder iPod via WLAN ansteuerbar.

Jahrgang


Kategorien