Unternehmen |
München/Trierweiler
den 14.01.2013
Mosel Türen stellt auf der BAU verfeinerte Fertigung und Produktneuheiten vor
Neue CPL-Oberflächen in soften Zwischentönen, Glastüren, veredelt mit hochwertigen Holzreproduktionen oder Satinierungen, sowie attraktive neue Konditionen bei beliebten Designs der WeißlackPlus-Kollektionen Vitra und Pura – das sind die Neuheiten, die Mosel Türen erstmals auf der BAU 2013 vorstellt. Daneben zeigt die Marke aus Trierweiler neueste Entwürfe aus dem Mosel DesignLab, der unternehmensinternen Produktentwicklung.
Unternehmen |
Trierweiler
den 10.07.2012
Optimierte Serviceleistung/ Fachhandel und Kunden können nahezu das gesamte Sortiment online erkunden
Die Türenvertriebsgesellschaft aus Trierweiler geht online neue Wege: Mit neuen Serviceleistungen präsentiert sich Mosel Türen seit Mitte des Jahres im Internet. „Neu ist die Benutzerfreundlichkeit unserer Website. Die Vorteile zahlen sich insbesondere für den Fachhandel aus. Verkaufsberater können den Türenkonfigurator im Verkaufsgespräch nutzen, der Endkunde kann sich leichter vorinformieren,“ so die Geschäftsführerin Margret Borne-Müllerklein. Mosel Türen setzt auf den Einsatz von neuen Tools, zu denen der Türenkonfigurator und der Türenfinder zählen.
Unternehmen |
Trierweiler
den 27.02.2012
ICP wächst weiter. Seit die Mosel Türen Vertriebsgesellschaft mbH, Trierweiler, die Integrated-Continuous-Printing-Technologie (ICP) auf der BAU 2011 eingeführt hat, wachsen Sortiment und Nachfrage. „ICP eröffnet unseren Fachhandelspartnern neue Märkte“, so Jörg Follmann, Vertriebsleiter der Marke Mosel Türen. Bei der ICP-Fertigung werden furnierte oder lackierte Oberflächen durch ein spezielles Verfahren mit anspruchsvollen Holzreproduktionen veredelt. Seit 2012 lassen sich nun auch Glastüren per ICP-Technologie veredeln.
Unternehmen |
Trierweiler
den 28.10.2011
Türhersteller präsentiert neuen Katalog und bereinigtes Sortiment
Pünktlich zum Branchentag Holz präsentiert Mosel Türen aus Trierweiler jetzt seinen neuen Endkundenkatalog: 80 Seiten, unterteilt in vier Kapitel, liefern einen klaren Überblick über das frisch strukturierte Sortiment und bieten wertvolle Serviceinformationen. Mit dem neuen Medium gibt Mosel Türen den Endkunden eine übersichtliche Entscheidungshilfe an die Hand – und liefert dem Fachhandel ein starkes Beratungswerkzeug.
Produkte |
Trierweiler
den 10.08.2011
Mosel Türen stärkt Zusammenarbeit mit Fachhandel
Die Markteinführung der neuen Produktlinie WeißlackPlus begleitet Mosel Türen durch eine umfangreiche Verkaufsförderungsaktion für den Fachhandel. Diese rückt die vielfältigen Gestaltungsoptionen der neuen Produktionstechnologie Integrated-Continous-Printing (ICP) in den Vordergrund. Mit ICP veredelt Mosel Türen aus Trierweiler Weißlack-Türen mit anspruchsvollen Holzreproduktionen – und bietet dem Fachhandel starke Umsatzimpulse.