Seite:  1  2  3
Produkte | Trierweiler den 09.04.2018

Mosel Türen optimiert Lieferzeiten und Sortimentstiefe

Hochweiße Weißlack-03-Türen nun bereits ab Lager lieferbar

Seit Juli 2017 sind die hochweißen Weißlack-03-Türen im Markt verfügbar und bei Händlern und Kunden durch das klare Verkaufsargument „Türen weiß wie die Wand“ besonders beliebt. Ab sofort liefert Mosel Türen daher die Weißlack-03-Modelle Alba, Mala 10, Cala 01 und 03 bereits ab Lager noch schneller an den Fachhandel. Durch intelligente Baugruppenfertigung für hochweiße Türen in der Höhe von 2110 mm konnte die Lieferzeit von 25 auf 11 Werktage verkürzt werden. Auch Sondermaße, Durchgangs- oder Schallschutz-Zargen sind nun in 11 Arbeitstagen verfügbar. Ab Mai liefert Mosel Türen auch Blockrahmen und Windfangelemente in Weißlack 03.

Produkte | München/Trierweiler den 19.01.2015

Die Neuheiten 2015

„Türen verkaufen ist nicht einfach. Sollte es aber sein!“ Dieses Motto steht am Anfang der Neuausrichtung beim Türenhersteller Mosel Türen. Das erklärte Ziel: ein zeitgemäßes, leicht zu handelndes Sortiment, das jeder Kunde sofort versteht und das somit für den Fachhandel hohe Drehzahlen und schnelle Abschlüsse bringt. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Mosel Türen sein Angebot optimiert und bemerkenswert marktfähige Neuheiten entwickelt.
Produkte | Trierweiler den 21.03.2014

Beliebtes Türdesign jetzt optimiert gefertigt und im Verbund

Mosel Türen bietet die Pura 05 mit quer verlaufenden Linien in verschiedenen Varianten an

Mit durchgängigen Querlinien in ausdruckstarker 40-Millimeter-Breite präsentiert sich das Modell Pura 05. Die Tür gibt es im Designverbund als Weißlacktür mit Linienprägungen und jetzt neu auch als  satinierte Glastür mit transparenten Streifen. In der Kombination als Schiebetür mit dem Glastürbeschlag Volar schafft sie transparente, helle Räume mit klaren Linien.

Produkte | Trierweiler den 14.11.2013

Oberflächen mit Struktur für natürliche Authentizität

Mosel Türen bietet gefragte Strukturdesigns und acht Jahre Garantie

Mit hochwertigen Türdesigns trifft Mosel Türen seit vielen Jahren den Geschmack breiter Käuferschichten. Aktuell stoßen die neuen strukturierten CPL-Türen mit spürbarer Holzmaserung im Markt auf großes Interesse.

„Strukturierte Oberflächen wie die CPL Lärche Tabak sind sehr gefragt“, sagt Jörg Follmann, Vertriebsleiter der Marke Mosel Türen. „Sie vermitteln die natürliche Authentizität und Hochwertigkeit einer Echtholz-Oberfläche sowohl beim Anblick als auch wenn man sie berührt. Gleichzeitig bieten sie die funktionalen Pluspunkte einer hochwertigen CPL-Tür, denn sie sind äußerst robust und pflegeleicht.“

Produkte | Trierweiler den 10.08.2011

Türen-Trendaktion für den gemeinsamen Markterfolg

Mosel Türen stärkt Zusammenarbeit mit Fachhandel

Die Markteinführung der neuen Produktlinie WeißlackPlus begleitet Mosel Türen durch eine umfangreiche Verkaufsförderungsaktion für den Fachhandel. Diese rückt die vielfältigen Gestaltungsoptionen der neuen Produktionstechnologie Integrated-Continous-Printing (ICP) in den Vordergrund. Mit ICP veredelt Mosel Türen aus Trierweiler Weißlack-Türen mit anspruchsvollen Holzreproduktionen – und bietet dem Fachhandel starke Umsatzimpulse.

Jahrgang