In diesem Bereich finden Sie unsere Pressemitteilungen und unsere Pressefotos. Wenn Sie journalistisch tätig sind und regelmäßig über unsere Neuigkeiten informiert werden möchten, nehmen wir Sie gerne in unseren Presseverteiler auf. Spezielle Fragen beantworten wir auch persönlich.
Pressemeldungen | München den 14.01.2019

Mosel Türen pusht Verkauf im Fachhandel durch digitale Services

Mosel Türen Lösungen beflügeln den gesamten Verkaufsprozess

München - Wie verkauft der Fachhandel im Jahr 2024 erfolgreich Türen? Zur Bau 2019 präsentierte das Trierweiler Unternehmen mit dem „Sales-24-Programm“ Lösungen, die den gesamten Verkaufsprozess von Marketing, Beratung und Verkauf bis hin zur Kalkulation und Lieferung befeuern. Ab September können Fachhändler und assoziierte Schreiner die größtenteils kostenlosen digitalen Tools nutzen. Aufgrund der hohen Nachfrage ergänzt Mosel Türen außerdem das Sortiment um sechs Türdesigns im hochweißen Weißlack 03. Händler erzielen damit bereits seit Einführung vor gut 14 Monaten spannende Margen.

Pressemeldungen | Trierweiler den 26.11.2018

Fachhändler und Mosel Türen feiern Erfolge mit hochweißen Weißlack-03-Türen

Neue zugstarke Produkte und innovatives Service-Programm zur Bau 2019 geplant

Trierweiler – Gut zehn Monate sind die neuen Weißlack-03-Türen nun im Fachhandel erhältlich und entwickelten sich mit über 40.000 verkauften Elementen zu regelrechten Senkrechtstartern. „Wir freuen uns, dass unsere Produkte erneut den Nerv der Endkunden treffen und unseren Partnern im Fachhandel damit Frequenz und spannende Margen bescheren“, resümiert Margret Borne-Müllerklein, Geschäftsführerin von Mosel Türen. Das Trierweiler Familienunternehmen ergänzt aufgrund der hohen Nachfrage nun das Sortiment um sechs weitere etablierte Schnelldreher und verkürzt zudem die Lieferzeiten deutlich.