Arbeiten bei Mosel Türen

Wir eröffnen berufliche Perspektiven

Trierweiler

Assistent/in der Geschäftsleitung

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Bearbeitung aller Sekretariatsaufgaben und wirkungsvolle Entlastung der Geschäftsleitung
  • Erledigung sämtlicher administrativer Aufgaben
  • Internes Reisemanagement
  • Aufbereitung von Präsentationsunterlagen sowie Anfertigung von Protokollen und Reports
  • Ermittlung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen/ Auswertungen als Grundlage für unternehmerische Entscheidungen
  • Bearbeitung und Überwachung der Geschäftsaktivitäten im Bereich Versicherungen
  • Organisation und Dokumentation von abteilungsübergreifenden Schulungen
  • Leitung der internen Mitarbeiterzeitung
  • Koordination, Strukturierung und Monitoring interner Projekte in eigener Verantwortung

Qualifikation:

  • Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
  • Berufserfahrung als Assistenz Geschäftsleitung oder Abteilungsleitung
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
  • Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten, Diskretion, Flexibilität und Teamfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen:

  • Die Sicherheit eines inhabergeführten Familienunternehmens mit über 1.000 Mitarbeitern, das seit 60 Jahren erfolgreich am Markt agiert
  • Die Perspektive einer langfristigen beruflichen Entwicklung
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer und kollegialer Arbeitsatmosphäre
  • Ein attraktiver Arbeitsplatz mit modernster Software für Ihre erfolgreiche Arbeit
  • Ein eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement

 

 

Ihre schriftliche Bewerbung (gerne per Mail) richten Sie:

E-Mail: bewerbung@...

 

MOSEL TÜREN Vertriebsgesellschaft mbH

Personalabteilung

Auf Wolfsgang

54311 Trierweiler