In diesem Bereich finden Sie unsere Pressemitteilungen und unsere Pressefotos. Wenn Sie journalistisch tätig sind und regelmäßig über unsere Neuigkeiten informiert werden möchten, nehmen wir Sie gerne in unseren Presseverteiler auf. Spezielle Fragen beantworten wir auch persönlich.
Unternehmen | München den 16.01.2017

Mosel Türen präsentiert eine der weißesten Türen auf der Bau

Türen im neuen Weißlack 03 passen zu den meistverkauften Wandfarben

Strahlende Aussichten für den Fachhandel, denn mit dem neuen Weißlack 03 präsentiert Mosel Türen zur Bau 2017 einen der weißesten Weißtöne im Türenmarkt. Dieser ist auf die meistverkauften Innenraumfarben abgestimmt. „Das Thema Hochweiß kommt. Neben dem passenden Weißton entscheidet dabei eine einfache und stimmige Verkaufsargumentation für Händler und Kunde“, erläutert Geschäftsführerin Margret Borne-Müllerklein. „Nicht nur einer der weißesten, sondern auch der ideal auf die Wand abgestimmte Weißton – diese zwei klaren Aussagen machen die Beratung besonders einfach“, freut sich Jörg Follmann, Vertriebsleiter von Mosel Türen, über neue Impulse für den Fachhandel.

Unternehmen | Trierweiler den 02.11.2016

20 Jahre Mosel Türen

Händler erzielen Umsatzplus mit Jubiläumsaktion

Hochwertige Türen, gute Margen und ein schlankes Sortiment an Schnelldrehern, das den Geschmack von Millionen Kunden trifft – seit mittlerweile 20 Jahren sind Produkte von Mosel Türen aus Trierweiler ein fester Bestandteil im Sortiment vieler Fachhändler. Zum 20-jährigen Jubiläum spendierte das Unternehmen dem Fachhandel stimmige Pakete aus zugstarken Mustertüren und schlanken VKF-Medien. Teilnehmende Händler konnten sich erneut von der Zugkraft der Designs überzeugen und erzielten im Schnitt ein Umsatzplus von 12 Prozent mit Mosel Türen.