In diesem Bereich finden Sie unsere Pressemitteilungen und unsere Pressefotos. Wenn Sie journalistisch tätig sind und regelmäßig über unsere Neuigkeiten informiert werden möchten, nehmen wir Sie gerne in unseren Presseverteiler auf. Spezielle Fragen beantworten wir auch persönlich.
Unternehmen | München den 16.01.2017

Mosel Türen präsentiert eine der weißesten Türen auf der Bau

Türen im neuen Weißlack 03 passen zu den meistverkauften Wandfarben

Strahlende Aussichten für den Fachhandel, denn mit dem neuen Weißlack 03 präsentiert Mosel Türen zur Bau 2017 einen der weißesten Weißtöne im Türenmarkt. Dieser ist auf die meistverkauften Innenraumfarben abgestimmt. „Das Thema Hochweiß kommt. Neben dem passenden Weißton entscheidet dabei eine einfache und stimmige Verkaufsargumentation für Händler und Kunde“, erläutert Geschäftsführerin Margret Borne-Müllerklein. „Nicht nur einer der weißesten, sondern auch der ideal auf die Wand abgestimmte Weißton – diese zwei klaren Aussagen machen die Beratung besonders einfach“, freut sich Jörg Follmann, Vertriebsleiter von Mosel Türen, über neue Impulse für den Fachhandel.