Seite:  1  2  3  4  5
Unternehmen | Trierweiler den 02.11.2016

20 Jahre Mosel Türen

Händler erzielen Umsatzplus mit Jubiläumsaktion

Hochwertige Türen, gute Margen und ein schlankes Sortiment an Schnelldrehern, das den Geschmack von Millionen Kunden trifft – seit mittlerweile 20 Jahren sind Produkte von Mosel Türen aus Trierweiler ein fester Bestandteil im Sortiment vieler Fachhändler. Zum 20-jährigen Jubiläum spendierte das Unternehmen dem Fachhandel stimmige Pakete aus zugstarken Mustertüren und schlanken VKF-Medien. Teilnehmende Händler konnten sich erneut von der Zugkraft der Designs überzeugen und erzielten im Schnitt ein Umsatzplus von 12 Prozent mit Mosel Türen.

Unternehmen | Trierweiler den 04.03.2016

20 Jahre Mosel Türen

Erfolgsgeschichten für den Fachhandel

Hochwertige Türen, gute Margen und ein schlankes Sortiment an Schnelldrehern, das den Geschmack von Millionen Kunden trifft – seit mittlerweile 20 Jahren sind Produkte von Mosel Türen aus Trierweiler ein fester Bestandteil im Sortiment vieler Fachhändler. Seit der Einführung im Jahr 1996 hat sich die Marke als Experte für Wohnraumtüren auf dem Markt etabliert und ständig weiterentwickelt. „In 20 Jahren haben wir gemeinsam mit unseren Partnern im Fachhandel immer wieder erfolgreich den Markt bewegt“, freut sich Jörg Follmann, Vertriebsleiter von Mosel Türen, und blickt auf zwei spannende Jahrzehnte zurück.

Unternehmen | Koblenz/Trierweiler den 04.08.2015

Gute Neuigkeiten von der Mosel

Mosel Türen unterstützt den Kommunalwettbewerb HolzProKlima in Rheinland-Pfalz

Die Preisträger des Kommunalwettbewerbs HolzProKlima in Rheinland-Pfalz stehen fest. Am 11. September 2015 prämiert Umweltministerin Ulrike Höfken auf der Landesgartenschau in Landau die Gewinner. Mosel Türen unterstützt den Wettbewerb und stellt den Preisträgern Innentüren im Wert von 5.000 Euro zur Verfügung.

Produkte | München/Trierweiler den 19.01.2015

Die Neuheiten 2015

„Türen verkaufen ist nicht einfach. Sollte es aber sein!“ Dieses Motto steht am Anfang der Neuausrichtung beim Türenhersteller Mosel Türen. Das erklärte Ziel: ein zeitgemäßes, leicht zu handelndes Sortiment, das jeder Kunde sofort versteht und das somit für den Fachhandel hohe Drehzahlen und schnelle Abschlüsse bringt. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Mosel Türen sein Angebot optimiert und bemerkenswert marktfähige Neuheiten entwickelt.
Unternehmen | München/Trierweiler den 19.01.2015

Ab 2015 wird alles einfacher!

Vielseitige Kompetenz für den Fachhandel

„Türen verkaufen ist nicht einfach. Sollte es aber sein!“ Dieses Motto steht am Anfang der Neuausrichtung beim Türenhersteller Mosel Türen. Das erklärte Ziel: ein zeitgemäßes, leicht zu handelndes Sortiment, das jeder Kunde sofort versteht und das somit für den Fachhandel hohe Drehzahlen und schnelle Abschlüsse bringt. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Mosel Türen nicht nur sein Angebot optimiert und bemerkenswert marktfähige Neuheiten entwickelt, sondern auch die vier Schritte des Verkaufsprozesses genau beleuchtet. Die zentralen Punkte dieses Prozesses wurden nach sorgfältiger Analyse auf die Wünsche von Fachhändlern und Endkunden abgestimmt.

Jahrgang