In diesem Bereich finden Sie unsere Pressemitteilungen und unsere Pressefotos. Wenn Sie journalistisch tätig sind und regelmäßig über unsere Neuigkeiten informiert werden möchten, nehmen wir Sie gerne in unseren Presseverteiler auf. Spezielle Fragen beantworten wir auch persönlich.
Produkte | Trierweiler den 09.04.2018

Mosel Türen optimiert Lieferzeiten und Sortimentstiefe

Hochweiße Weißlack-03-Türen nun bereits ab Lager lieferbar

Seit Juli 2017 sind die hochweißen Weißlack-03-Türen im Markt verfügbar und bei Händlern und Kunden durch das klare Verkaufsargument „Türen weiß wie die Wand“ besonders beliebt. Ab sofort liefert Mosel Türen daher die Weißlack-03-Modelle Alba, Mala 10, Cala 01 und 03 bereits ab Lager noch schneller an den Fachhandel. Durch intelligente Baugruppenfertigung für hochweiße Türen in der Höhe von 2110 mm konnte die Lieferzeit von 25 auf 11 Werktage verkürzt werden. Auch Sondermaße, Durchgangs- oder Schallschutz-Zargen sind nun in 11 Arbeitstagen verfügbar. Ab Mai liefert Mosel Türen auch Blockrahmen und Windfangelemente in Weißlack 03.